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Attraktive Anstellungsbedingungen

Spitex Kanton Zug ist ein zukunftsorientiertes, stetig wachsendes Unternehmen. Dank attraktiven Anstellungsbedingungen, ansprechenden Arbeitszeitmodellen, guten Entwicklungsmöglichkeiten und motivierender und wertschätzender Führung sind wir zudem eine anerkannte und attraktive Arbeitgeberin im Kanton Zug.

Unsere Mitarbeitenden erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie viele Vorteile und Freiheiten. 

 

Arbeitszeit und Ferien

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, die die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit ermöglichen.
  • Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeit auf Basis einer 42-Stunden-Woche.
  • Bei uns gilt: 25 Tage Ferien für alle; 30 Tage Ferien ab dem 50. Altersjahr.
  • Dazu kommen 15 bezahlte Feiertage im Jahr sowie zusätzliche bezahlte freie Tage für besondere Ereignisse und Anlässe.
  • 15 Minuten bezahlte Pause sind bei einem durchgehenden Arbeitseinsatz von mindestens 4 Stunden inbegriffen. 
  • Wenn immer möglich, gewähren wir unbezahlten Urlaub. 

 

Arbeitsmittel und Home Office

  • Persönliche Arbeitsmittel wie Tablet, Smartphone und Berufsbekleidung stellen wir zur Verfügung – und übernehmen auch den Waschservice.
  • Je nach Funktion und Einsatz ist Home Office teilweise möglich.

Zulagen und Entschädigungen

  • Zusätzlich zur ordentlichen Kinder-/Ausbildungszulage zahlen wir pro Familie jährlich eine betriebliche Familenzulage von CHF 2200.– aus (bei einem 100%-Pensum). 
  • Die Mutterschaftszeit dauert 16 Wochen mit voller Lohnfortzahlung. 
  • Frisch gebackene Väter erhalten 2 Wochen Zeit mit ihrem Baby bei voller Lohnfortzahlung. 
  • Wir gewähren Nachtzulage und Zeitzuschlag von 10 Prozent bereits für die Abendarbeitszeit (20 – 23 Uhr). 
  • Wer neue Teammitglieder in der Pflege oder in der Hauswirtschaft und Betreuung vermittelt, erhält eine Prämie.

Wissen und Entwicklung

  • Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem kostenlosen internen Kursangebot. Darüber hinaus beteiligen wir uns je nach Bedarf an externen Weiterbildungen.
  • Wir engagieren uns in der Begleitung und Ausbildung von Lernenden und Studierenden – dies ist unser Beitrag zur Sicherung von Nachwuchskräften.
  • Bei Möglichkeit und Eignung können Mitarbeitende je nach Berufsgruppe interessante Zusatzaufgaben in den Schwerpunkten Demenz, Fachverantwortung oder Berufsbildung übernehmen. 

Wertschätzung und Anerkennung

  • Bei uns herrscht ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur. 
  • Teamwork ist uns wichtig. Jährlich organisieren wir zwei gesamtbetriebliche Mitarbeiteranlässe. Zudem finden auch kleinere Anlässe mit den einzelnen Teams der Regionalstellen oder des Hauptsitzes statt.
  • Über Bargeschenke von Kunden/Kundinnen oder Angehörigen kann das jeweilige Team frei verfügen, sofern der Betrag pro Ereignis nicht mehr als CHF 100 beträgt.
  • Auch punkto Vorsorge, Versicherungen und Sozialleistungen bieten wir ein attraktives und faires Paket. 

 

Wir haben offene Stellen für dich!

 

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